compucat

Schreibt uns doch eine Mail

gaestecat

Gästebuch

telefon8

030 - 567 56 23

wohnhaft in
12623 Berlin-Mahlsdorf
 

Aktualisiert am 17.09.2017

 

Homepage erstellen

 

BuiltByNOF

Hier geht es sofort zu allen Katzenbabys!
========= Endlich wieder aktuelle Seiten ! ============

Wir haben wieder süße Kitten.
Der Auszug der Kitten ist ab dem 23.09. bzw. dem 14.10.2017,
anschauen und bei Gefallen aussuchen jedoch ab sofort.

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Besuch unserer HP,
für welchen wir uns recht herzlich bedanken möchten.

aktuell 20.07.2016

Unsere BKH-Deckkater

Fletcher 11.12.2004 0102

Großer Europa Champion
Fletcher vom Baumwollschlößchen -
in einem streifenfreien cream
Blutgruppe “A”

Jetzt ist er Rentner und darf bei uns und seinen Mädels leben. das hat er sich verdient

Pascha 04.02.2008 001

Champion Pascha vom Baumwollschlößchen -
Kartäuser blue
Blutgruppe “A”
Und jetzt ist er auch in Rente!

Diego-point 05.10.2014 007
Diego-point 05.10.2014 009

Internationaler Champion     ---     Diego of Darkness-blue
geboren am 03.08.2009     ---     Farbe: chocolate-Point     ---     Blutgruppe “B”

Orlando Januar 2015 001

Jetzt bin ich auch
ein Deckkater!!!

Champion Orlando vom Erpetal
Farbe: blue-white
geboren am 25.02.2014
trägt Verdünnung und Point
Blutgruppe “A” (trägt “B”)

Gio 04.09.2015 002

Jetzt bin ich auch
ein Deckkater!!!

Gio Armani vom Baumwollschlößchen
Farbe: blue
geboren am 22.09.2014
trägt Verdünnug
Blutgruppe “A”(trägt “B”)

Das Schönste an unseren zwei Deckkatern Fletcher und Pascha war, das beide lieben Deckkater sich sehr gut verstehen. Sie “wohnen” gemeinsam in ihrem Reich mit Aussenzwinger und es gibt keinerlei Streit. Auch stört es keinen der beiden, wenn einer von ihnen “nebenan”, getrennt nur durch eine Gittertür, eine Braut zum Decken hat. Und auch, wenn die Braut wieder in ihrem Heim ist, gibt es danach keine Auseinandersetzungen oder Rangkämpfe wie es leider auch vorkommen kann! So macht das Halten von Deckkatern Spass und an Zuneigung von unserer Seite her fehlt es ihnen auch niemals. So bekommen sie von uns viele Streicheleinheiten, wie sie auch jeden Tag Auslauf bekommen und den Zwinger von den Mädchen besuchen dürfen. Und zu unserem Glück sind sie so lieb, das sie unseren Garten auch nie verlassen, auf Rufen gleich kommen und sich dann natürlich auf streichelnde Hände und Leckerlies freuen.

Und vor kurzem haben wir den lieben und verschmusten Diego zu uns genommen, ein Kater mit tollem Typ in der schönen Farbe chocolate-point.

Alle Drei sind liebe und typvolle Kater. Und ist Fletcher mit seinen knapp 8 Kg an der Spitze, so hat Diego ca. 7 Kg und Pascha ca. 6 Kg.

Diego haben wir zu uns genommen um unsere Zucht in Richtung Point wieder zu  erweitern, bzw. neu aufzubauen. Außerdem, auch wenn wir noch nie Probleme mit “A”- mal “B”-Verpaarungen hatten, ist er ein “B”-Kater. Allerdings zeigt es sich wie bei sehr vielen Points - schöne Fotos zu bekommen ist nicht leicht, gerade wenn es um die schönen Augen geht. Und Diego kneift seine Augen zu gern verträumt zu!

Mit seinen ca. 7 Kg und schönen Katerkopf ist er ein prächtiger Kerl, ein typvoller sowieso und ein Schmusebärchen vom Feinsten. Und sein Nachwuchs konnte sich bisher auch gut sehen lassen! Nun hoffen wir auf schönen Pointnachwuchs, auch als Zuchttier für unsere Zucht, sowie gern auch möglichst in blue-white einen Pointträger, welchen wir gern als zukünftigen Deckkater “basteln” möchten. Gib Dir Mühe, Diego!

 

Und wegen seiner Blutgruppe behalten wir den lieben Diego auch noch eine Weile als Deckkater, denn bald ist für unseren Pointnachwuchs dann unser Orlando zuständig, warten wir es ab!!!

 

Der Stand am 08.09.2014

Jetzt haben wir uns entschlossen unserem Fletcher noch ein paar schöne Jahre als Kastrat zu gönnen, wo er dann noch viele schöne Stunden bei uns und seinen Mädels in unsren Wohnräumen und bestimmt nachts auch unserem Bett haben wird und keinen Stress mehr, wenn es um den Nachwuchs geht. Das überlässt er jetzt Jüngeren, denn nicht mehr lange und Orlando wird das erste mal decken dürfen. Und da in Orlandos Linien auch der süße Fletcher, sowie auch unser geliebter Speedy drin ist, sind wir sehr gespannt auf seinen ersten Nachwuchs.

zum Anfang der Seite