compucat

Schreibt uns doch eine Mail

gaestecat

Gästebuch

telefon8

030 - 567 56 23

wohnhaft in
12623 Berlin-Mahlsdorf
 

Aktualisiert am 17.09.2017

 

Homepage erstellen

 

BuiltByNOF

Hier geht es sofort zu allen Katzenbabys!
========= Endlich wieder aktuelle Seiten ! ============

Wir haben wieder süße Kitten.
Der Auszug der Kitten ist ab dem 23.09. bzw. dem 14.10.2017,
anschauen und bei Gefallen aussuchen jedoch ab sofort.

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Besuch unserer HP,
für welchen wir uns recht herzlich bedanken möchten.

Aktualisierungsdatum: 17.09.2017

Überblick über alle abzugebenden Kitten, Halbstarken
und auch Kätzinnen aus unserer Zucht!

Hier nun unsere Kitten aus den  nachfolgenden Würfen.

Viel Spass beim anschauen!

Hier nun zu unseren Kitten!!

Abc1100A

Unser A-Wurf ist am 26.06.2017 geboren und die Eltern sind unsere liebe Mama Viva Valerie in der Farbe blue-tortie-white und der liebe Papa unser Schmusekater Gio-Armani in der Farbe Blue. Fünf Kitten sind es und alles Katerchen, Farben seht ihr in der Wurftabelle.

Vier Katerchen sind noch “frei”, denn der Asterix ist bereits vergeben.

A-Wurf 03.09.2017 007
A-Wurf 03.09.2017 006
A-Wurf blue 03.09.2017 002
A-Wurf creme.white 03.09.2017 002
A-Wurf creme.white 03.09.2017 003
Abc1100B

Unser B-Wurf ist am 13.07.2017 geboren und die Eltern sind unsere Jungkatze Taynara in der Farbe lilac, welche in Kürze unbedingt ihre eigene HP-Seite erhalten muss,  und der liebe Papa unser Diego in der Farbe chocolate-point. Alles über die Vier seht ihr auf ihrer Wurfseite!

B-Wurf lilac 03.09.2017 001
B-Wurf choco 03.09.2017 001

Zeitweise haben wir ältere Tiere in lierbevolle Hände abzugeben!

Wir sind total dagegen, das eines der bei uns geborenen Tiere aus irgend welchen Gründen in einem Tierheim landet oder gar ausgesetzt werden. Auch ist es uns wichtig zu wissen, wo unsere Tiere sind und nicht, das sie einfach irgendwie nur weiter gereicht werden. Einer notwendig gewordenen Weitergabe in eine liebevolle Familie ist ansonsten ja nichts einzuwenden. Und so kann es doch schon mal dazu kommen, das eines unsere Tiere zu uns zurück kommt.

 

Hier sind zeitweise Fotos unserer Zuchtkatzen,
welche aus verschiedenen Gründen ein schönes Heim
für hoffentlich noch viele schöne Jahre suchen!

Kommt ein Zuchtmädchen in die Jahre, so soll sie ja keine Kitten mehr bekommen, hat es vielleicht  selbst bestimmt indem Sie nicht mehr aufgenommen hat, oder hatte vielleicht nur noch ein Baby und wenig Milch?!? So dürfen diese Mädchen natürlich in “Rente” gehen und haben grundsätzlich das Recht, hier bei uns zu bleiben. Aber für einige ist es vom Charakter her doch schön, wenn kein Kittentrubel mehr um sie herum ist, oder aber sie die volle Aufmerksamkeit in einem neuen Heim bekommen können. So trennen wir uns ab und zu gern von einem Mädchen gegen die Zahlung einer kleineren Schutzgebühr. Diese richte sich aber schon etwas nach dem Alter und ob das Mädchen schon kastriert ist, oder noch nicht. Aber im Vordergrund steht dabei absolut, dass der Interessent sie mag und natürlich Katze und Besitzer sich dann auch wohl fühlen. Klappt das nicht, so darf die Katze gern zu uns zurück kommen, denn wir wollen sie ja nicht einfach nur los werden!

Auch kann es sein, das wir uns entscheiden, auch ein hier nicht gezeigtes Mädchen in liebevolle Hände abzugeben. Sprecht uns einfach an!

Und kein Problem, wenn es nicht so einfach und sofort klappen sollte, dass die älteren Tiere sich in ihrem neuen Heim einleben. Es geht uns ganz allein darum, dass die Tiere sich wohl fühlen und ihre künftigen Besitzer auch glücklich mit ihrem neuen Familienmitglied werden. Und wenn es Probleme geben sollte, zum einen gibt es für Ratschläge per Telefon und klappt es aus irgend einem Grund absolut nicht, dann nehmen wir die Süssen auch wieder bei uns auf. Man steckt ja in den Köpfchen der Katzen nicht drin und nicht selten zeigt sie in anderer und neuer Umgebung ein verändertes Verhalten, womit keiner gerechnet hat!

Wurfankündigungen!

.Wir werden noch einen weiteren Wurf bekommen sofern die Mama schwanger werden sollte, welcher dann auch rechtzeitig seine eigene HP-Seite bekommt und auch Pointkitten können dann wieder dabei sein..

Interesse? Dann fragt uns ob und was an Babys geboren wurde.

zum Anfang der Seite!

PS: Das mit dem “KLICK” aufs Foto klappt auch bei unserem Laufband!