compucat

Schreibt uns doch eine Mail

gaestecat

Gästebuch

telefon8

030 - 567 56 23

wohnhaft in
12623 Berlin-Mahlsdorf
 

Aktualisiert am 17.09.2017

 

Homepage erstellen

 

BuiltByNOF

Hier geht es sofort zu allen Katzenbabys!
========= Endlich wieder aktuelle Seiten ! ============

Wir haben wieder süße Kitten.
Der Auszug der Kitten ist ab dem 23.09. bzw. dem 14.10.2017,
anschauen und bei Gefallen aussuchen jedoch ab sofort.

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Besuch unserer HP,
für welchen wir uns recht herzlich bedanken möchten.

Gr. Europa Champion Fletcher vom Baumwollschlößchen
Jetzt ist er Kastrat und darf  sein Seniorenleben genießen!

Farbe: cream

geboren am 28.07.2003

Blutgruppe A und er trägt lilac!

Stammbaum Fletcher !

Fletcher’s Papa Nikki of Dear little Honey’s -

und hier nun Fletcher selbst!

Fletcher 9-2005 001
Fletcher 11.12.2004 02

Hier nun einige Fotos zu seiner Entwicklung und man kann es sich im Alter von drei Monaten kaum vorstellen was aus so einem kleinem Spatz letztendlich wird!

Beim Anblick von Papa Nikki kann man schwach werden. “Cremis” brauchen meist lange in der Entwicklung bis sie vom Typ und Körperbau her voll entwickelt sind. Das sieht man schon jetzt an den Babys, denn die drei blue-cream Mädchen, seine Geschwiser, sind in ihrer optischen Entwicklung schon typvoller als alle vier “Cremis”.

 


 

Schnell waren wir entschlossen, das er bei uns bleiben darf. Nun hat er erst einmal viel Zeit zum wachsen, bis er ein richtig schöner Kater ist.

Cremi’s brauchen lange, bis sie fertig mit ihrer Entwicklung sind. Hier zwei aktuelle Fotos von Januar 2004, also im Alter von 6 Monaten, wo man schon erkennen kann, dass der Katerkopf kommen wird.

Jetzt bin ich schon 8 Monate alt und wohne zusammen mit Dinah ( blue-white Kastratin) bei Menschenpapas Tochter  !!!

Kommt da wer ???........

muss ich doch mal schauen ...ach mein liebes Frauchen ist es   ...  da gibt es ja wieder Küsschen ....          und ...           bestimmt Streicheleinheiten und danach...

......warten wir nun auf das Fresschen!!!

Inzwischen hat er liebevoll und erfolgreich gedeckt, denn bei La Bella Luna ist es eindeutig sichtbar, das sie schwanger ist. Verschmust ist er noch immer, egal ob er ein Mädchen bei sich hat oder nicht. So hoffen wir nun auf eine gute Vererbung und das sich sein Charakter auch so gut durchsetzt wie bei unseren anderen Katern.

Fletcher am 11.12.2004, also im Alter von 16 1/2 Monaten!

Fletcher 11.12.2004 0402
Fletcher 11.12.2004 05 Fletcher 11.12.2004 03
Fletcher 11.12.2004 01
Fletcher 11.12.2004 02

Von seinem ersten Nachwuchs in unserer Zucht und auch bei seiner Fremddeckung kann man voll zufrieden sein, denn alle Kitten sind typvoll und er setzt sich bei der Vererbung wie erwartet sehr gut durch. Auch seine beiden Schwestern brachten wunderschönen Nachwuchs, sodass es vollkommen richtig war, damals die drei süßen Knuddelbabys bei uns zu lassen, denn alle drei bringen uns im Typ und Wesen in unserer Zucht wieder ein großes Stück weiter. Danke lieber Papa Nikki, das hast du mit Omella wunderschön gemacht.

Papa Nikki noch mal zum Vergleich !

Wenn man Fletcher mit seinem Papa Nikki vergleicht wird man viel Ähnlichkeit feststellen. Und so ist es kaum verwunderlich, das wir Fletcher unseren ganzen Stolz nennen dürfen, denn, als Beweis, auf Ausstellungen brache er schon zu sehr vielen Erfolgen. Der Charakter, sein Typ und seine Fellqualität und Dichte ist hervorragend und so ist er, obwohl er erst im Alter von  1,5 Jahre alt ist, schon oft prämiert. Er begeistert nicht nur Zuschauer und andere Züchter, sondern auch viele Richter. Und natürlich kann sich bisher sein Nachwuchs auch sehr gut sehen lassen - besonders die Tiere in der Farbe creme!!! Auch gibt er seine anderen positiven Erbmerkmale sehr gut an seinen Nachwuchs weiter.

Fletcher 9-2005 001

Und in unserem Geschäft besuchen uns die Kater zur Kuschelstunde!

Fletcher Laden 09.11.2008 001
Fletcher Laden 09.11.2008 003
Fletcher Laden 09.11.2008 002

zum Anfang der Seite

Fletscher 24.06.2011 001