compucat

Schreibt uns doch eine Mail

gaestecat

Gästebuch

telefon8

030 - 567 56 23

wohnhaft in
12623 Berlin-Mahlsdorf
 

Aktualisiert am 17.09.2017

 

Homepage erstellen

 

BuiltByNOF

Hier geht es sofort zu allen Katzenbabys!
========= Endlich wieder aktuelle Seiten ! ============

Wir haben wieder süße Kitten.
Der Auszug der Kitten ist ab dem 23.09. bzw. dem 14.10.2017,
anschauen und bei Gefallen aussuchen jedoch ab sofort.

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Besuch unserer HP,
für welchen wir uns recht herzlich bedanken möchten.

Champion Pascha vom Baumwollschlößchen

Stammbaum Pascha !

BKH

Farbe Kartäuser blue

geboren am 19.12.2006

Blutgruppe A

Sein Stammbaum kommt in Kürze, wie auch aktuellere Bilder von ihm, denn in 10 Monaten ändert sich viel im Aussehen. So sieht man ihm jetzt schon an, das er ein schöner Kater wird. Seine Eltern sind unser Use-Me und Fletcher und so kann ja jeder Interessierte schon mal auf die Stammbäume der Eltern schauen.

Pascha 04.02.2008 002
Pascha 11.05.2007 001
Pascha 07.03.2007 002
Pascha 07.03.2007 001

So sah er als Kitten aus und so schön und vor allem immer noch super lieb und verschmust  ist er geworden. Auch sein erster Nachwuchs ist geboren und Papa Pascha hat sich da genetisch und charakterlich sehr gut durchgesetzt!

Hier ist er nun, unser süsser Pascha. Die Entscheidung, welcher der zwei Kartäuserkaterchen wir behalten werden viel uns schwer. Und so hoffen wir die richtige Wahl getroffen zu haben, denn beide unterschieden sich kaum voneinander. Noch ist er hier auf den Fotos recht jung, sieht noch sehr schlank aus und hat recht gross wirkende Ohren. Auch ist die Qualität seiner Augenfarbe noch nicht zu erahnen, aber inzwischen bald 5 Monate alt sehen sie schon recht gut durchgefärbt und orange aus.

Fest stand für uns, das wir für unsere Zucht wieder einen schönen blauen Kater brauchen. Und da beide Eltern recht kräftig und von schönem Typ sind, erhoffen wir uns einen kräftigen blauen Deckkater in der Statur wie unser Fletcher. Nur wissen wir ja auch, dass es drei Jahre und länger dauern kann bis er von der Entwicklung und dem Aussehen her richtig fertig  ist. Wer sich nun Fletcher’s Kittenfotos anschaut, der kann feststellen, das er damals auch nicht viel anders aussah, wie Pascha jetzt. Somit lassen wir uns erst einmal von Paschas Entwicklung überraschen. Sein Charakter ist super. Und ob er lilac trägt werden wir bald wissen.

 Und seine Blutgruppe werden wir demnächst auch noch bestimmen, wenn wir mit “A” und “B” Verpaarungen auch noch nie Probleme hatten.

Hier nun --- endlich --- zwei aktuelle Fotos von ihm!!! (2-2008)

Pascha 04.02.2008 002
Pascha Außenzwinger 06.04.2008

Im unserem Geschäft kommt Pascha nicht nur Kuscheln, sonder erobert gern
die Kratzbäume und überwacht den ganzen Laden!

Pascha im Laden ß9.11.2008 001
Pascha 10.03.2009 001
Pascha 12.05.2010 001 Pascha 12.05.2010 002
Pascha 12.05.2010 003
Pascha 24.06.2011 001

nach oben zu dieser Seite