compucat

Schreibt uns doch eine Mail

gaestecat

Gästebuch

telefon8

030 - 567 56 23

wohnhaft in
12623 Berlin-Mahlsdorf
 

Aktualisiert am 17.09.2017

 

Homepage erstellen

 

BuiltByNOF

Hier geht es sofort zu allen Katzenbabys!
========= Endlich wieder aktuelle Seiten ! ============

Wir haben wieder süße Kitten.
Der Auszug der Kitten ist ab dem 23.09. bzw. dem 14.10.2017,
anschauen und bei Gefallen aussuchen jedoch ab sofort.

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Besuch unserer HP,
für welchen wir uns recht herzlich bedanken möchten.

    aktuell 20.07.2016

Rassekatzen vom Baumwollschlößchen
Neu: auch unter Britisch-Kurzhaar.Berlin

Hier zu den Links aller unserer Tiere

Oder gleich zu den abzugebenden Kitten und Jungtieren!

Und ab und zu suchen auch “Ältere” nach schönen Jahren in unserer Zucht ein ruhiges liebevolles Heim!
Sucht Ihr ein älteres Tier, fragt bei uns nach!

Wir wünschen allen Besuchern unserer HP, allen unseren Kittenkäufern und euren Vierbeiner viel Spass auf unseren Seiten!

Unsere HP ist nun wieder aktuell. Den Status der noch abzugebenden Kitten halten wir immer sofort aktuell, denn nichts ist unschöner als nicht aktuelle abzugebende Kitten sich anzuschauen. Also wenn  nicht gerade in den letzten 3 bis 4 Tagen ein Tier abgegeben ist, sind die angezeigten Kitten auch noch “frei”.

Und zu besseren Kontrolle für Sie,
alle Kittenseiten sind mit dem Aktualisierungsdatum versehen!

Auch ganz wichtig! Habt Ihr Probleme mit der Navigation unser recht umfangreichen HP, findet Ihr etwas nicht oder habt sonst noch Fragen, ruft uns an!!! Meine Frau kennt unsere HP nicht so gut wie ich, aber Sie wird auch versuchen Euch bestmöglich zu helfen.

Und findet Ihr Fehler auf unserer HP, schreibt mir, man kann diese einfach niemals ausschliessen, erst recht nicht, wenn man schnell mit nur 2 Fingern die Buchstaben tippt, dann gerät dieser Finger schon mal an die falsche Stelle!

NEU NEU NEU !!!
Zum einen ist auf den Kittenseiten ein Wechselbild mit unseren Kitten und mit einem Klick auf das entsprechende Bild kommt auch direkt zum Wurf.

Und wenn Ihr etwas für Euren Vierbeiner sucht, dann schreibt uns! Wir geben unser Bestes und machen Euch ein Angebot!

BKH-Kitten in vielen Farben, sowie ab und zu auch mal ein Highlander (Katzen mit pflegeleichten Halblanghaar und einer charakterlichen Mischung aus Perser und Briten), sind abzugeben und auf unseren HP-Seiten anzuschauen. Auch zeigen wir Euch alle Zuchttiere.
Und wenn jemand etwas über unsere Zuchttieren wissen möchte, weil er vielleicht im Stammbaum seines Lieblings eines unsere Tiere entdeckt hat, dann meldet Euch!!!

Wir wünschen allen Besuchern viel Freude beim Anschauen unserer HP. Wir sind bemüht unsere HP immer so aktuell wie möglich zu halten, auch wenn das leider nicht immer klappt. Auch sind Fehler nie auszuschliessen und wenn Ihr einen bemerkt, so würden wir uns über einen Hinweis per Mail freuen! Und findet Ihr mal etwas nicht, so schreibt uns auch oder ruft uns einfach an!

Viel Spass beim durchstöbern unserer HP!

Und NEU, nicht vergessen - unser ebay-Shop ist eröffnet und er wird in den nächsten Monaten ständig weiter wachsen! Und natürlich darf man jeder Zeit per Mail anfragen, sich Infos holen und Ware bestellen!
Wir liefern schnell!

Hier noch einige Anmerkungen!

katze039
feuerwerk-0008

Die Stärke unserer HP sollen nicht nur Infos sein. Wir möchten Euch in erster Linie die Rassekatzen mit sehr vielen informativen Fotos wiedergeben, auf welchen man nicht nur unsere Katzen und Kater, sondern speziell auch deren Nachwuchs sehen kann.
So lernt Ihr die vielen Farben der Rasse und auch die unterschiedlichen Entwicklungsstufen der Kitten kennen. Ebenso ist es nicht unser Anliegen gestellte Fotos mit wunderschönen Rahmen zu zeigen, sondern Bilder unser lieben Vierbeiner, welche aus dem Leben gegriffen sind!

Und was leider noch eine Weile fehlen wird, sind Fotos der ausgezogenen Tiere. Wir arbeiten dran um bestimmt bald mal Fotos vom Nachwuchs auf Unterseiten der Mütter zeigen!

Viel Spass beim stöbern durch unsere HP-Seiten!

katze039

Unser Herz gehört in erster Linie den Britisch Kurzhaar, aber früher auch die Heiligen Birma und goldenen Persern, welche unsere Lieblinge waren. Von Zeit zu Zeit suchen liebevoll aufgezogene Kitten neues Pflegepersonal, welches sorgfältig von uns ausgesucht wird, denn es gibt auch Interessenten, welche ein Tier als Luxusware hinstellen möchten und nicht als Freund fürs Leben.

Viele zukünftige Katzeneltern möchten ihren Liebling auch so richtig verwöhnen. Bei uns haben Sie die Möglichkeit dazu, nicht nur Ihr Katzenbaby in den ersten drei Monaten bei der Mama zu sehen und eben zu besuchen, sondern auch immer noch viele tolle Sachen für Ihren Liebling zu erwerben.

Und was für viele sehr wichtig ist, wir nehmen die bei uns geborenen Katzen auch gern in Urlaubsbetreuung und das zum Selbstkostenpreis. So wisst Ihr, das Euer Vierbeiner gut untergebracht ist und wir sehen unsere Zöglinge von Zeit zu Zeit mal wieder. Bemerken möchten wir hier noch, dass die Urlaubsgäste frei mit unseren Katzen laufen dürfen und Ihr werdet staunen, wie gut und schnell das klappt!


An dieser Stelle möchten wir uns auch ganz herzlich bei allen Besuchern unserer Seiten bedanken. Durch Euer Interesse macht es Freude unsere Seiten ständig aktuell zu halten und vor allem Euch immer mit vielen Bildern und Infos zu “versorgen”--- und so soll es ja auch sein! Ein schönes interessantes und natürlich auch sehr arbeitsreiches Hobby und absolut kein finanzieller Nebenverdienst wie es leider noch immer einige Menschen sich vorstellen.
Und wenn Ihr Fragen habt, so helfen wir Euch sehr gern mit Antworten darauf weiter.

Wir wünschen weiterhin viel Spass beim herum stöbern

Ihre Familie Teuber und die Baumwollschlösser 

Und wer lebt hier noch?
Zu unserem Haus und Garten mit so vielen Bewohnern gehört natürlich auch das Wachpersonal! Waren es früher diese beiden Wachhunde, ist es heute unsere süsser Wachhund Fiete,
der liebe Freund unserer Katzen, mit welchen man auch gern mal schmust, aber nicht immer gern sein Futter teilt!

Das waren unsere zwei “Wachhunde” Ivy und Orca, welche auch immer die besten Freunde unserer Katzen waren. Wie das Leben so spielt, so wurde Ivy leider nur knapp 10 Jahre alt - was aber für diese sehr grosse Rasse schon ein gutes Alter ist. Nun hat sie uns leider verlassen und Orca kurz danach mit gut 10 Jahren uns leider auch. Inzwischen sind wir über den gröbsten Schmerz hinweg und es sollte nicht lange dauern, denn wie es so ist, ganz ohne Hund wollten wir nicht bleiben.

Und das alles ist nun auch schon wider einige Jahre her, wie die zweit vergeht!!!

Lange haben wir es nun ohne einen Hund nicht ausgehalten. Und wie es fast schon zu erwarten war, verfielen wir wieder dem Hovawart, wie es damals unser Rüde Bobby war und als letztes unsere Hündin Orca! Dieses mal ist es ein blonder Rüde, welcher hier mit 10 Wochen bei uns eingezogen ist. Und da es ja bei den meisten nicht nur die Liebe zu den Katzen, sondern auch zu Hunden ist, haben wir unserem Fiete  eine eigene Seite eingerichtet. Dort kann man sehen, wie schnell so ein “Kleiner” zu einem GROSSEN wird. Und da wir gern bei seiner Züchterin gekauft haben, geben wir bei Interesse an Euch gern Infos und die Adresse weiter!!! HP-Adresse hier!

cat05
Fiete 05.02.2006. 003
Fiete 7-2010 003
00066013

zum Anfang der Seite

feuerwerk-0007