compucat

Schreibt uns doch eine Mail

gaestecat

Gästebuch

telefon8

030 - 567 56 23

wohnhaft in
12623 Berlin-Mahlsdorf
 

Aktualisiert am 17.09.2017

 

Homepage erstellen

 

BuiltByNOF

Hier geht es sofort zu allen Katzenbabys!
========= Endlich wieder aktuelle Seiten ! ============

Wir haben wieder süße Kitten.
Der Auszug der Kitten ist ab dem 23.09. bzw. dem 14.10.2017,
anschauen und bei Gefallen aussuchen jedoch ab sofort.

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Besuch unserer HP,
für welchen wir uns recht herzlich bedanken möchten.

Suri vom Baumwollschlößchen --- sucht ein schönes Heim!

geboren am 12.02.2007

Highlander blue

Stammbaum Suri !

Suri 09.03.2010 001

Stammbaum folgt in Kürze, wenn mein Programm endlich wieder läuft! Aber wen es jetzt schon interessiert, der kann sich ja die Stammbäume der Elterntiere anschauen.

Suri, eine Highländerin in der Kartäuserfarbe blue, bleibt nun bei uns. Zum einen haben wir keine Highländerin als erwachsene Katze einem Kaufinteressenten zum zeigen und zum anderen werden unsere “rein Blauen” auch langsam älter und gehen nach und nach in Rente.

Mama Delphi ist eine tolle Kartäuserkatze und ihr Lieblingsmann war schon immer Speedy. Daraus entstanden schon immer tolle Kitten, wie jetzt auch der Wurf mit den vielen Highlandern. So entschieden wir uns doch recht schnell Suri zu behalten. Und wenn Suri dann mal Mama wird, dann wird es nochmals spannnend. Zum einen können schöne BHK und auch Highlander im Wurf fallen. Aber es besteht auch die Frage ob Suri wie ihre Mama kein lilac trägt und somit nur blaue Kitten bekommt. Und ausserdem könnte Suri durch Speedy auch noch Point tragen. So warten wir nun erst einmal ihre Entwicklung ab und dann ganz gespannt auf den ersten Wurf!

Auf den ersten beiden Fotos ist Suri gute 5 Wochen alt.

S-Wurf Delphi Kartäusermädchen 04.04.2007 002
S-Wurf Delphi 04.04.2007 003
Suri 11.05.2007 004
Suri 11.05.2007 003

Suri ist hier auf den zwei Fotos drei Monate alt. Schon jetzt hat sie von der Fellfarbe her ein dunkles blau, was sehr gut durchgefärbt ist. Die Felllänge und Dichte ist sehr gut und auch ihre Augenfarbe wird sehr schön. So können wir von ihr wohl eine recht gute Nachwuchskatze für unsere Zucht erwarten. Auch ihr Körperbau ist schön kräftig auf stämmigen Beinen und so warten wir gespannt ihre weitere Entwicklung und die ersten Bewertungen auf Ausstellungen ab.

Suri 11.05.2007 002

Die Zeit vergeht so schnell und somit ist sie inzwischen 7 Monate alt.

S-Wurf Highlander 24.08.2007 002

Hier zum Vergleich mal ihr Bruder Sidey. Ihn hätten wir am liebsten in eine schöne ordentliche Zucht abgegeben. Sollte nicht sein, und so bleibt nun dieser schöne Kater neben seiner Schwester doch erst einmal bei uns.

Suri 19.11.2007 001

Mama Suri erholt sich gelassen vom Füttern der Babys ihre ersten Wurfes.

Nana Suri 05.10.2008 001
Suri als Mama 23,11,2008 001
Suri 05.04.2009 001
Suri 11.07.2009 001
Suri 09.03.2010 001
Suri bewacht unsere Pokate 6-2013

zum Anfang der Seite